ist zoonamo eine sichere seite?

1 Antwort

Die Seite sieht seriös aus, das Impressum ist vollständig, Widerrufserklärung auf den ersten Blick auch.

Ioffer, hat jemand schon mal etwas bestellt?

So ich habe mir die Seite heute angeschaut und ich weiß, das die waren alle fakes oder nachgemacht. Ich würde trotzdem gerne etwas bestellen.

meine Frage an die jenigen, die schonmal etwas bestellt haben. Ist die Ware sicher angekommen und habt ihr irgendwelche Probleme erlebt? Bitte nur antworten, wenn Erfahrungen mit dieser Seite vorhanden sind. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ist Bandcamp eine sichere Seite um sich Vinyls zu bestellen?

Guten Tag,

ich habe vor mir bei Bandcamp von der Band Major Parkinson eine Vinyl zu bestellen, nun weiß ich nicht ob Bandcamp eine sichere Seite ist bzw ob es zu Probleme am Zoll kommen kann. Hat jemand vielleicht Erfahrungen sammeln können mit Produkten aus dem Ausland, bestellt über diese Seite? Wenn ja wäre eine kleine Review nicht schlecht.

Vielen dank im voraus

Erik Tillmanns

...zur Frage

Erfahrung mit Gamingprofis.de?

Hallo! Ich bin eben auf die Seite gamingprofis.de gestoßen und würde dort gerne etwas bestellen,jedoch will ich mir sicher sein,dass dies eine "gute" Seite ist(also keine Abzocke etc). Hat jmd von euch schon einmal dort bestellt und kann mir sagen,ob alles geklappt hat,...? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

smoking-shisha?

wollte mir gerne im internet eine shisha bestellen auf der seite smoking-shisha.de .. hat jemand schon erfahrungen mit der seite gesammelt ? oder von der seite schonmal etwas bestellt ?

...zur Frage

Wo bekommt man günstig Computerteile?

Hallo!

Ich möchte mir demnächst meinen neuen PC kaufen und auch selbst zusammenbauen. Dazu möchte ich mir die Teile im Internet bestellen. Nun ist es aber so, dass die Preise für die selben Komponenten ja von Seite zu Seite variieren, z.B. ist Amazon ja mit eines der teuersten. Hat jemand eventuell Geheimtipps für besonders günstige Händler?

Vielen Dank im Vorraus, fritzifu

...zur Frage

Ist die Puma Seite fake?

Hey ich hab letztens Schuhe bestellt die ich durch instagram gefunden hab, ich war auf meiner Instagram startseite und hab dort eine seite gefunden unzwar "fentye.com" mit reduzierten Puma creepers. Unter der Werbung stand "gesponsort" was bedeutet das instagram dafür von dieser Seite bezahlt wird das insta Werbung für sie macht hab ich recht? Oder hab ich was falsch verstanden, und ich weiß nicht ich hab angst das diese Seite irgendwie gefaket ist da es auch andere solcher "Rihanna Fentye " seiten gibt, und deswegen wollt ich euch nur mal fragen ob diese Seite betrügt ? www.fentye.com
Tut mir Leid wenn diese Frage dumm ist aber ich wollte mir nur mal sicher sein :D
Aber es könnte ja auch nicht sein das sie betrügt, da sie ja auch instagram werbt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?