Ist ZombiePhonerepair (Display Reparatur Samsung A40) eine Abzocke?

4 Antworten

"Günstig" ist ja immer relativ, wir haben hier in der Stadt 2 Läden, welche so etwas vor Ort durchführen.

Man empfiehlt aber auch hier einen zusätzlichen Glasschutz ("Panzerglas") und ein Schutzcase, worin sich das Smartphone dann befinden sollte.

Also wir haben bei uns auch einen der das macht. Aber halt auch für 140 Euro und bei ebay soll das nur 40 kosten. Ich habe auch eine Hülle um Handy aber hatte zurzeit leider kein panzerglas.

0

Hi, ich habe schon ein paarmal mein Handy. Bei denen Reparieren lassen und superzufrieden da die auch sehr preiswert, schnell und freundlich sind. Ich kann es nur weiter empfehlen, sein Handy dort Reparieren zu lassen

Ist der letzte Laden, es sollte ein Displayglas getauscht werden, Handy kam mit defektem Display und verklebter Selfielinse zurück. Wurde wieder zurückgeschickt und liegt jetzt 2 Monate dort. Reagiert nicht auf Anrufe, Mails oder whatsapp. Jetzt geht Anzeige wegen Unterschlagung bei der Polizei raus.

Definitiv…ja.

Handy weg..Geld weg….Anzeige läuft…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?