Ist Zitronenkonzentrat irgendwie giftig wenn man es pur trinkt?

2 Antworten

Giftig nicht. In zu großen Mengen kann es bedingt durch die Säure zu Verätzungen der Speiseröhre kommen...

ich finde nicht das es schädlich ist, ich trinke jeden tag das zeug so ca 10spritzer zum wachwerden :) oder in der schule, da konzertriere ich mich besser mit ;9 also giftig? eher nicht...

MfG Raptor

ist es ungesund wenn man Zitronen isst und Zitronensaft trinkt?

immer wenn ich lust habe und immer wenn ich will, esse ich Zitronen ich halbiere die Zitrone und dann lecke ich es immer bis die Zitrone kein saft mehr hat oder ich drücke manchmal die Zitrone damit der saft kommt und lecke es dann ab und das gleiche mache ich mit der anderen hälfte der Zitrone und lecke daran bis es auch kein saft mehr hat oder nur noch wenig saft drin hat dann mache ich mit meinen Fingernägeln die Zitrone aus der schale raus und esse es dann, und so mache ich es meistens mit der Zitrone dass ist meine art die Zitrone zu essen erst lecke ich es so lange und zum schluss esse ich es dann!!! ich esse Zitronen unheimlich gerne und manchmal trinke ich auch Zitronensaft vom markt manchmal trinke ich diese Säurungsmittel oder manchmal auch ne andere wo echte Zitronen drin sind wo manchmal draufsteht Zitrone Pur 100% Direktsaft. Wie ihr gelesen habt esse ich Zitronen sehr gerne und trinke Zitronensaft sehr gerne,manchmal wird mir das zum gewohnheit manchmal esse ich Zitronen die Tage hintereinander und manchmal trinke ich Zitronensaft auch die Tage hintereinander.Und nun wollte ich euch fragen ob es ungesund ist wenn man so wie ich Zitronen isst oder Zitronensaft trinkt??? ist es ungesund??? und nimmt man ab wenn man Zitronen isst oder Zitronensaft trinkt??? denn es hat jemand zu mir gesagt man würde abnehmen wen man Zitronen isst oder Zitronensaft trinkt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?