Ist Zitrone gut für's Gesicht oder eher schädlich?

3 Antworten

In einer bestimmten konzentration und im mase ist es ok.

fruchtsäure hilft gegen falten, wenn man es verträgt.

Was kann man gut mit Zitrone kombinieren?

Hallo, Ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag einen Kuchen backen. Ich weiß, dass sie Zitrone nag. Ich weiß aber nicht was damit gut kombinieren kann.?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Produktempfehlung/en gegen glänzende/fettige Haut?

Hallo, :) ich (w/15) habe im Gesicht ziemlich fettige/glänzende Haut. Ich habe gehört, das man das Gesicht dann oft waschen soll & nicht mit den Fingern ins Gesicht fassen sollte. Ich wasche mein Gesicht morgens und abends mit einen Reinigungsschaum von Balea was ich ziemlich gut finde, obwohl es eigentlich für trockene und sensible Haut ist. Ich habe schon einiges an Cremen, Peelings etc. probiert was speziell für fettige Haut war, doch ich bekam immer Pickel davon... Vorallem von den Produkten von Garnier und Babe (?).

Habt ihr "Produktempfehlungen" für fettige Haut? Bitte nur Sachen die ihr selbst getestet habt und ihr selber davon überzeugt seid. :)

...zur Frage

Zitrone mit Schale essen ist das giftig?

Wenn man eine Zitrone mit der Schale isst ist das giftig ? Wenn ja, welche symtome tauchen auf und wass soll man tun

...zur Frage

Gesicht durch Zitrone ausgetrocknet

Hallo Community,

Ich habe im Internet gelesen dass Zitronensäure im Gesicht helfen soll gegen Pickel. Was letztendlich aber geschehen ist, dass meine Haut im Gesicht dadurch sehr stark ausgetrocknet bzw. entfettet wurde. Ich denke ich habe meinen Säureschutzmantel im Gesicht angegriffen. Hat einer von euch auch schon mal so eine schlechte Erfahrung machen müssen und kann mir sagen wie lange es brauchen wird um meine Haut wieder vollständig aufzubauen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel? Zitrone?

Hallo, ich habe leider einen roten Pickel. Ich habe herausgefunden ,dass Zitrone gegen Pickel helfen sollte. Übrigens habe ich mir jetzt auch etwas Zitronensaft auf die Haut aufgetragen. Es brennt nur einwenig. Kennt jemand von euch vielleicht nützlichere Sachen ,die vorallem die Rötung verblassen?Danke schonmal.( Es sollten Hausmittel sein.)

...zur Frage

Pickelmaske von dm gut oder schlecht (mein gesicht brennt davon)?

Also ich bin 15 und habe viele mitesser und pickel. Meine haut ist sehr sehr sehr empfindlich. Ich habe daher öfters rötungen.
Da gibt es ja die pickelmasken von dm die man unter 1€ bekommt.
Wenn ich die auftrage, brennt mein gesicht an manchen stellen.
Ist das brennen gut oder schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?