Ist Zitrone gut für's Gesicht oder eher schädlich?

3 Antworten

In einer bestimmten konzentration und im mase ist es ok.

fruchtsäure hilft gegen falten, wenn man es verträgt.

Japanisches Heilpflanzenöl fürs Gesicht einmassieren?

Hi Leute,

ich habe mir jetzt das Japanische Öl gekauft,ist das für Regeneration des Gesichtshaut auch gut,oder nur für Wunden?

Kann ich das jeden Morgen und Abend auf mein Gesicht einmassieren,damit ich die Regeneration beschleunigen kann,wenn ja  und bekommt man davon Pickel

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Pflegeprodukte für's gesicht empfehlen?

Hallo,

Ich bekomme meisten nach dem rasieren immer pickel und nivea soft creme hilft auch nicht so wirklich

...zur Frage

Gesicht brennt wegen Zitrone was tun?

Hallo Leute und zwar habe ich glaub Akne oder Pickel. Es sind halt keine richtigen Pickel, sondern eher komische Flecken. Ich glaube einfach, dass es Akne ist weil es nicht verschwindet, obwohl ich mein Gesicht mit komisches Zeug reinige. Habe gestern mein Gesicht mit dem Saft einer Zitrone befeuchtet und dabei hat es richtig gebrannt. Habe auch noch etwas Apfelessig benutzt was ebenfalls gebrannt hat. So dann war mein Gesicht rot und beim Auftragen einer Feuchtigkeitscreme hat es auch gebrannt. Ich glaube einfach, dass die Säure der Zitrone zu stark war, weil ich sie einige Zeit auf mich Gesicht gelassen habe, obwohl es brannte. Jetzt sind einige Stellen bzw. wo ich Pickel habe sehr rot aber es brennt gar nicht oder so. Weiß nicht was ich tun soll nichts hilft und es sieht einfach schlimmer als vorher aus. Nicht mal kaltes Wasser hilft gegen diese Rötungen am Gesicht. Was soll ich tun, weiß ehrlich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Anti pickel Maske brennt bissle?

Hi Leute hab gerade Aspirin zerkleinert dann bissle Wasser und dann Zitrone hinzugefügt hab das auf mein Gesicht getragen und das brennt jetzt bissle

...zur Frage

Gesicht durch Zitrone ausgetrocknet

Hallo Community,

Ich habe im Internet gelesen dass Zitronensäure im Gesicht helfen soll gegen Pickel. Was letztendlich aber geschehen ist, dass meine Haut im Gesicht dadurch sehr stark ausgetrocknet bzw. entfettet wurde. Ich denke ich habe meinen Säureschutzmantel im Gesicht angegriffen. Hat einer von euch auch schon mal so eine schlechte Erfahrung machen müssen und kann mir sagen wie lange es brauchen wird um meine Haut wieder vollständig aufzubauen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel? Zitrone?

Hallo, ich habe leider einen roten Pickel. Ich habe herausgefunden ,dass Zitrone gegen Pickel helfen sollte. Übrigens habe ich mir jetzt auch etwas Zitronensaft auf die Haut aufgetragen. Es brennt nur einwenig. Kennt jemand von euch vielleicht nützlichere Sachen ,die vorallem die Rötung verblassen?Danke schonmal.( Es sollten Hausmittel sein.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?