Ist zingbox und mangatube legal?

1 Antwort

Na die Apps selber sind schon legal ... aber die Dienste ... überleg mal selber, wenn du dort Sachen bekommst, für die du normalerweise Geld bezahlen müsstest. Na, macht es irgendwo Klick? 

ja schon :/ aber wenn die es irgendwie geschafft hätten alles mit werbung usw. zu finanzieren?

0
@Answ4r

Habe auf deren Seiten keine Werbung in dem Umfang gesehen, dass man dafür wirklich zig Lizenzen hätte erwerben können. 

0

Wo kann man legal kostenlose Mangas auf deutsch lesen?

...zur Frage

Instant Buttons App für iPhone nicht mehr da?

Hallo ich habe gestern ein neues iPhone bekommen und habe alles neu installiert und wie ich dann Instant Buttons wieder installieren wollte hat das Backup gesagt Download nicht möglich dann wollte ich die App manuell wieder herunterladen und hab sie aber im App Store nicht mehr gefunden dann hab ich die App über einen link in den App Store installieren wollen und dann ist die Meldung gekommen das die gewünschte App zurzeit nicht vorhanden sei. Dann hab ich bei meinem altem Samsung in den Playstore geschaut da war die App noch verfügbar und jetzt wollte ich fragen ob einer weiß warum sie im Apple App Store nicht mehr verfügbar ist und im playstore schon und wie ich sie vielleicht wieder aufs iPhone kriege  
Danke. 😄😄

...zur Frage

Vavoo.tv legal?

Es gibt eine neue app die filme und serien kostenlos streamen kann. Die es auch im Google playstore gibt. Somal das ja jetzt auch alles verboten ist usw.

Was sagt ihr/wisst ihr ?!

...zur Frage

Leure wo kann ich mir legal angucken?

Wo kann ich mir zum Beispiel die Serien Naruto/Naruto Shippuden/Boruto oder One Piece anschauen.Also die aktuellen Folgen also auf GerSub.Wonkann ich sie mir legal angucken und wieviel würde es Kosten?

...zur Frage

Mangarock legal?

Ist das lesen und herunterladen von Manga in der App Mangarock legal? (Lese nur englische Manga, falls das wichtig ist)

...zur Frage

Wie kann ich bei Playstore eine App erstellen eine eigene?

Wie kann ich bei playstore. (Android) eine eigene app erstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?