Ist Zigarettenqualm schädlich für meine Klimaanlage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch den Rauch muss natürlich der Filter und der Wärmetauscher öfter gereinigt werden. Aber ansonsten schädlich bei jährliche Reinigung nicht da dann auch nichts zu knostert. Haben viele Kunden mit Klima im raucherraum.

Danke :)

0

Habe noch nicht gehört das zigarettenrauch überhaupt gesund sein soll ..

Meine Güte.... Du musst langeweile haben.

0

Hauptsache was gesagt xD

0

"Habe noch nicht gehört das zigarettenrauch überhaupt gesund sein soll .."

Solche Antworten sind auch nicht gesund bzw.nicht hilfreich.

0

Klimaanlage (mobil) Einschlauch oder Zweischlauch?