ist zelda breath of wild so wie zelda skyward swords?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Breath of the wild wird denke ein besseres Zelda als skyward Sword. Mir hat skyward sword nicht so gefallen muss ich zu geben da es mir das komplette Spiel lang vorkam wie eine Einleitung , es gab einfach zu viel Hilfe find ich. Das neue Zelda wird einige Neuerungen bringen , du kannst scheinbar Dinge craften/ herstellen du hast ne riesige Open world wie ich das gesehen hab es wird einfach nur gut was man bis jetz gesehen hab. Die Charaktere haben synchron stimmen ( bis auf den Helden hoff ich) also ich freu mich auf den 3. März mit viel Glück schon am 2ten :) :D mit Zelda machst du nie was falsch ;) schau dir einfach paar Trailer auf yt an und bilde dir selbst ne Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xemnas98
26.02.2017, 15:23

ich persönlich hab Skyward Sword geliebt, schon wegen Artstyle und Schwertführung. BotW wird anders denk ich, da recht freies Spiel...

 

0

Nein, ist es nicht! Es ist hammer!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?