Ist Zeitungspapier rauchen gefährlich?

4 Antworten

Welchen Sinn macht es, Zeitungspapier zu rauchen? Du möchtest anscheinend erste Raucherfahrungen machen, doch dazu ist das Verbrennen von Papier nicht einmal ansatzweise geeignet. Du verspürst allenfalls Übelkeit und holst dir im schlimmsten Fall eine Rauchvergiftung. Wenn du wirklich wissen willst, wie es ist zu rauchen, dann kauf dir eine Schachtel Zigaretten und rauche sie ganz bewusst. Das ist bedeutend verträglicher und aufschlussreicher als verbranntes Zeitungspapier einzuatmen.

Die Frage ist jetzt vieleich komisch, aber: Warum sollte man Zeitungspapier rauchen?

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das die Verbrennungsprodukte der Tinte/des Toners sonderlich gesund für die Lunge sind.

Hast recht was ist mit Pape? Der Leim ist ja nicht gut ist es aber (Gesünder) wie Zigaretten?

@ZockerGuide

In die Lunge gehören allgemein keine Verbrennungsprodukte. Ganz gleich von was.

ist immer gefährlich.

Ok danke