Ist z.B. H&M oder Zara eine Marke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sind auch Marken :) Aber im Volksmund gelten nur TEURE Marken als Markenklamotten, was völliger Schwachsinn ist.

Das musst du noch weiter differenzieren. H&M und Zara sind mit eigenen Produkten eher weniger wertvolle Produktmarken (Niedrigpreissegment). Sie sind aber sehr wertvolle Marken im Bereich Oberbekleidungsvertrieb. Sie sind so wertvoll, dass sie sogar "franchisefähig" wäeren, unabhängig davon, ob sie wirklich Franchising betreiben.

wikipedia:

Die Waren werden von H&M in-house Designern entworfen und nach Vorgabe von knapp 700 externen Produzenten in 20 Ländern hauptsächlich in Europa und Asien hergestellt.

ist also eine marke.. zara musst selbst recherchieren..

Abercrombie & Fitch Stuttgart?

Hey, wollte mal fragen ob jemand weiß ob und wo man in Stuttgart klamotten von Abercrombie & Fitch kaufen kann.. hab gelesen sowas gibts nur in köln, frankfurt usw. aber vielleicht gibt's ja in Stuttgart nen laden der A&F verkauft. würd mich über ne Antwort freuen :)

...zur Frage

Manager bei ZARA?

Hallo zusammen,

Ich überlege mich als Manager - Abteilungsleiter bei zara zu bewerben. Habt ihr da schon Erfahrung ? Was genau ist das Aufgabengebiet des Managers bei zara? Sind die Manager viel auf der Fläche ? Kasse Anprobe? Dürfen die Manager eigene Kleidung anziehen oder Uniform ? Sind die Manager gleich gestellt egal ob man Kids oder Frauen ? Wie ist ungefähr die Bezahlung ?
Auf was achtet zara speziell bei Managern ?

...zur Frage

Abercrombie and Fitch Parfum

Weiß jemand welches Parfum genau von Abercrombie and Fitch in der Filiale in München direkt im Laden in die Luft gesprüht wird?

...zur Frage

abercrombie and fitch Parfum riecht wie der Laden oder anders?

Hallo,

welches Parfum von Abercrombie and Fitch riecht genau wie das was man im Laden riecht ? Danke.

...zur Frage

ist zara die marke oder nur der laden?

...zur Frage

Wieso legen so viele Menschen wert auf Markenklamotten?

Wenn man durch die Stadt geht und Menschen beobachtet, fallen unweigerlich Worte in die Augen wie" Hollister, Abercrombie & Fitch, Tommy Hilfiger, Lacoste und und und..... Ich verstehe es nicht warum Leute es toll finden mit einfarbigen T-shirts durch die Gegend zu laufen, worauf dick und fett eine Marke steht. Ich finde das sieht noch nicht mal schön aus und wenn man schon Schleichwerbung macht, dann sollte man wenigstens dafür bezahlt werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?