Ist Zayn Malik Moslem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Joah, eine Freundin von mir hat mir auch erzählt, das er gläubig sein soll (wegen irgendwelchen Aussagen von ihm).

Ansonsten kann man aber nicht sehr gläubig sein, entweder ist man gläubig oder nicht, du kannst auch nicht nur zur Hälfte schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayla35
26.08.2012, 16:39

:D So meinte ich das nicht ;D Also,wenn er jetzt angenommen sehr gläubig wäre,auch zb.5 mal am Tag betet etc. ,oder ganz normal gläubig ist und allgemeine Sachen beachtet,wie zum Beispiel,kein Schwein essen usw.

0

Jap er ist Moslem. Aber sehr gläubig ? Glaube eher nicht. Er hat reichlich viele Tattoos , eine christliche Verlobte und soll sogar auf Parties trinken. Das sind alles grosse Sünden im Islam. Aber jeder sieht das anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel ich weiss hat ja zayn 2 namen 1. zayn = schönheit 2.Jawaad nachname im arabischen bedeutet malik engel und könig seine mom ist engländerin wechselte zu den moslims weil sein vater pakistaner ist zayn betet nicht sooo oft wie vorgeschrieben aber er tut es! und fasten und so weiter auch er isst kein schweine fleisch oder sonst was was haram is und nur weil er in einer englischen boyband is heisst es nich das er engländer is er wuchs in england auf deshalb kann er mehr englisch und vor jedem konzert oder sonst was betet er zu allah das alles gut läuft

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist er und ich bin stolz auf ihn ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?