Ist Zayn Mailk von 1D Libanese?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Yasmin :) Unser Zayn ( XD ) ist Pakistanischer Herkunft , wegen seinem Vater (Yaser), der Muslim ist. Seine Mutter (Trisha) ist Engländerin und ist zum Islam konventiert (hab ich gehört). Das heißt , dass er auch Muslim ist , was er auch sehr oft bestätigt...und natürlich wie die anderen das gesagt haben stolz drauf ist . Eigendlich twittert er bei jedem Islamischen Feiertag Eid Mubarak, aber irgendwie hat er das dieses mal nicht getan :(( Wie auch immer und wenn ihr jetzt sagt " aber er trinkt, rauch und hat doch Tattoos " das ist seine eigene Entscheidung... schließlich ist er alt und reif genug um für sich selber zu entscheiden was er macht und in wiefern er seine Religion ernst nimmt und sie lebt :) meiner Meinung finde ich das ja nicht gerade prickelnd, wenn er immer mehr Tattos hat, weil ich ja auf Natürlichkeit stehe aber ich liebe ihn immmmmmmmmmmmer. Egal was er macht :DDDDD true directioner XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bringst Du einiges durcheinander. Laut Wikipedia-Eintrag ist er Brite und Sohn eines Pakistanis und einer Britin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist stolzer Moslem und sein Vater kommt aus Pakistan seine Mutter aus England :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er Libanese ist weiß ich nicht, aber er ist überzeugter Muslim (laut seiner Aussage).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist halb-Engländer, halb-Pakistaner, da sein Vater aus Pakistan kommt und seine Mutter aus England.

Er ist stolz auf seine Religion und seine Herkunft.

(Er ist Moslem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?