Ist Zauberhogwarts toll?

6 Antworten

Zauberhogwarts ist supi,und wenn man sich da richtig reinkniet,kann man am Unterricht teilnehmen,Hausaufgaben machen,alle paar Monate gibt es Prüfungen,wo du in die nächste Klasse versetzt werden kannst.

Dann gibt es eine Menge Rätsel und Spiele rund um HP,du hast eine Profilseite erstellen,hast eine Eule,mit der du anderen Schülern Mails schicken kannst und ein Gästebuch,auch einen Chat und ein Forum gibt es.

Dann kannst du auch Schokofroschkarten sammeln und tauschen.

Es ist also wesendlich umfangreicher als es Pottermore jemals war.

Ja das ist so

0

In welchem Haus bist du ?

0
@Mika123456

Ich war in Hufflepuff-bin aber schon fertig mit der Schule und lümmel jetzt mehr bei den Froschkarten rum ;)

0

Ich mag zauberhogwarts, ich spiele es selbst.

Noch besser (und persönlicher) finde ich allerdings hogwartsnet.de

Danke für die Antwort
Aber noch eine Frage : wie kann ich mit dem Fahrenden Ritter fahren ich klicke immer auf den Ort wo ich hin will aber es funktioniert nicht ?
Danke für die Antwort

0
@Mika123456

Du gehst auf "Zauberwelt", dann öffnet sich eine Landkarte vom fahrenden Ritter. Dann kannst du dir die Gegend aussuchen, wo du hinmöchtest. (Du kannst erst ab dem 3. Schuljahr nach Hogsmeade)

0

Ich mag zauberhogwarts total :) leider hab ich momentan nicht so viel Zeit...

Viele sagen, es sei toll... Aber mich hat es bisher nicht überzeugt... :-/

Ich persönlich finde Zauberhogwarts nicht so gut.


Doch es ist SUPE(R)

0
@Mika123456

Es ist Ansichtsache. Jeder hat eine persönliche Meinung dazu. Die von allen respektiert werden sollte.

1

Was möchtest Du wissen?