Ist Zartbittere Schokolade gut bei durchfall und verstopfung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo said28 leider muss ich dich enttäuschen, zartbittere schokolade hilft weder bei durchfall noch bei verstopfung. Die zartbittere schokolade ist allerdings gut fürs herz wenn man diese in maßen genießt also nicht eine ganze tafel pro tag essen ein stückchen pro tag ist ganz okay. wenn du durchfall hast würde ich dir empfehlen in einem glas wasser ein teelöffel zimt aufzulösen und dieses dann zu trinken das hilft. bei verstopfung würde ich es mit milchzucker probieren ein kleiner löffel davon reicht schon aus das macht mana uch bei kleinen kindern liebe grüße lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dich schon entscheiden durchfall oder verstopfung, aber zu deiner beruhigung ist zu sagen das bei beides das nicht zutifft nicht das sind nur alte überlieferungen die sich bis heute in den köpfen der menschen festhält, bei durchfall sollte man kohletabletten nehmen und bei verstopfung rizinus aber vorsicht wir sind keine mediziner wenn je nach art deines problems nicht innerhalb kurzer zeit eine verbesserung eintritt solltest du lieber zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von said28
05.10.2011, 19:14

danke also schaden tut es bei beiden nicht richtig ?

0

Bei Durchfall ja. Bei Verstopfung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von said28
05.10.2011, 19:12

wieso nicht bei verstopfung?:D und was ist wenn man beides hat

0

Ich kenne das Hausmittel verstampfte Banane mit Zartbitterschokolade bei Durchfall. Mir hatt's schon geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?