Ist Zara ein seriöser Laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat man dir denn gesagt, WANN sie anrufen wollen?
Vor 2 tagen war also Donnerstag richtig?
Ich würde wg. WE bis Mittwoch warten und dann zur Not selbst nachfragen

Kann es sein, dass sie öfters Leute auf Probe einstellen um kostenlose Arbeiter zu haben?

Dass sich jeder gleich, wie ein Sklave fuehlen muss. Und du meinst nicht, dass die Leute, die dir den Laden gezeigt haben und dich die zwei Tage beobachtet haben, kein Geld kosten? Die haetten bestimmt auch etwas besseres zu tun gehabt. Aber, um dich kennenzulernen, hat man ihre Arbeitskraft diese Tage auf dich verwendet. Du kannst davon ausgehen, dass du dem Laden in diesen zwei Tagen mehr gekostet, als genutzt hast.

Wenn du bis Mitte der Woche nichts gehoert hast, ruf einfach selber an. Hat es am Ende dann doch nicht gepasst, verbuche es als sinnvolle Erfahrung und schau dich weiter um.

Kommentar von SayedSK
10.07.2016, 11:00

Danke für die angenehme Ausdrucksweise

0

Natürlich kann das sein. Aber wissen können wir es nicht. Vor 2 Tagen war Freitag. Erwartest du ernsthaft einen Anruf zum Sonntag?

Was möchtest Du wissen?