Ist zap hosting gut soll ich mir einen Server hohlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau doch mal auf meinen Blog vorbei , da habe ich und Freunde einige Anbieter getestet, gerade letzte Woche haben wir eine neue Preisliste hochgeladen - einfach schauen, 

PS. Bin kein Server Anbieter ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich bin zwei Facher Minecraft Server besitzer bei Zap Hosting seit März und ich habe nur super erfahrungen gemacht. Ich dachte vorher auch erstmal.... Naja hoffentlich... aber Es ist super geworden.

Der Support ist sehr schnell und kompetent. Habe ich ein anliegen(welches ich immer mal habe:)) schreibe ich ein Ticket und in den nächsten 3-15 Minuten ist es fast immer bearbeitet.

Der Server ist ohne Laggen mit gutem Sitz in Frankfurt. Es spielen auch welche auf meinem Server mit einem 4-5 er ping. Deshalb kann ich nur sagen, dass der Server dies auch unterstützt!

Mir ist der Server zwar schon abgestürzt, das war ich jedoch schuld.xD

Fazit: Die Server laufen super, Support super, Preis ist auch gut... Wenn der Server gekauft ist dann auch sehr gut!

Ich wünsche dir viel Erfolg und eine Gute Entscheidung. Bei Fragen stehe ich dir auch ur verfügung:)

TobiasLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fbausd2
19.09.2016, 16:51

Danke für die hilfreiche Antwort damit habe ich mich schon entschieden das ich einen Server kaufen werde :) darf ich auch mal auf deinem Server spielen?

0

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Ja ich bin dort selber kunde ,ich kann nichts bemängeln ,ich würde dir aber eher hostunlimited empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fbausd2
19.09.2016, 16:39

Ok, das ist ja schön das zu hören

0

Was möchtest Du wissen?