ist Zahnersatz aus dem Ausland zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich rate von einer Auslandsbehandlung ab. Sollte der Zahnersatz, egal welcher Art, aus irgendwelchen Gründen nach dem Einsetzen Probleme machen, übernimmt kein deutscher Zahnarzt die Behandlung und selbstverständlich auch keine Gewährleistung. Im Moment kannst Du wahrscheinlich viel Geld sparen, aber das Risiko, daß Nacharbeiten seitens des Zahnarztes oder Zahntechnikers erforderlich sind, halte ich für zu groß. Schnell wird dann die Behandlung um einiges teurer als vorgesehen.

Erfahrung nicht aber würde ich auf jeden Fall machen! Auch hier hat man oft sehr schlechten Ersatz ...

Ja im Ausland gibt es sowas

und du wirst lachen da arbeiten zum teil auch deutsche ärzte

In deutschland zahlst du locker 10 000 wenn nicht noch mehr und dort hast du ein preis unterschied von 6000 euro in deutschland ist einfach alles voll übertrieben

ich kann es immer wieder sagen

Deutschland ist nur gut für schule oder studieren und dann sollte man das weite suchen.

Was möchtest Du wissen?