Ist zahnaufhellende Zahnpasta schädlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, macht den Zahnschmelz kaputt.

gesundes bleachen ist das eher nicht. es befinden sich schleifpartickel darin. diese sollen verhindern,das z.b. durch kaffee und ziggaretten verfärbungen enstehen. ich selbst bekomme davon empfindlichere zähne. beschränke die anwendung auf max 1x am tag. gesichtspeeling nimmt man aich nicht jeden tag

ich würde dir die zahnpasta bio repair empfehlen! die macht wirklich weißere zähne! und im vergleich zu anderen zahnaufhellenden zahnpasten ist diese auch noch für gesunde zähne! lg mrs mimii