Ist zahnarzthelferin das gleiche wie zahnmedizinische fachangestellte Und wie viel verdient man als Zahnarzt Helfer in der ausbildung?

4 Antworten

Ja ist das selbe! Man verdient in der Ausbildung sehr wenig und auch danach! Lern was anderes :) ich würde es niewieder lernen und empfehle das niemanden. Nach Ende der Ausbildung haben wirklich nur 4 Mädels den Beruf weiter gemacht. Der Rest der Klasse ist eine andere Richtung gegangen.

Es ist nicht sonderlich viel allerdings gibt es berufe in denen mann deutlich weniger verdient, so ist es nicht. Das wichtigste ist dass es dir spass macht und am herzen liegt, die kolleginnen und kollegen nett sind & du gerne dahin gehst. Danach erst spielt geld eine rolle. Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst! Klar geld ist wichtig aber lieber etwas machen eine lange zeit wo man mit herz dabei ist, anstatt sich jahre lang rum zu quälen verstehste
Ausserdem kommt man als azubi mit dem gehalt klar. Es ist nicht so das man sich damit nichts gönnen kann oder so

Ja, das ist dasselbe.
Ich bin momentan in der Ausbildung und kann dir davon nur abraten. Bin lurz davor abzubrechen. Du verdienst wenig

Wie viel verdient man ca?

0

Wenn man als Zahnmedizinische Fachangestellte bei der Bundeswehr die Ausbildung macht ist man dann Beamte?

Möchte zivil meine Ausbildung bei der Bundeswehr machen und zwar als Zahnmedizinische Fachangestellte und wollte wissen, ob ich dann wärend der Ausbildung schon Beamte wäre... Oder erst nach der Ausbildung, wenn ich dort immernoch arbeite? Werde ich überhaupt Beamte werden als Zahnmedizinische Fachangestellte bei der Bundeswehr? Ich glaub jeder der für die Bundeswehr arbeitet ist Beamter.... Oder?

...zur Frage

Ist es schwer ein ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte zumachen in ein kieferorthopädie?

Ist es schwer ein ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte zumachen in ein kieferorthopädie

...zur Frage

Fragen beim Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt

Hey wisst ihr welche fragen auf mich zu kommen könnten für eine Ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte?

...zur Frage

Ist meine Bewerbung gut geschrieben (ZFA)?

Ich möchte mich als Azubi zur ZFA bewerben und wollte wissen ob die markierten Sätze gut geschrieben worden sind, also ob es zusammen passt oder anders fomulieren sollte etc.

Sehr geehrte Herr ^^^^^^,

auf meiner Suche nach meinem beruflichen Einstieg bin ich auf Ihre Anzeige in jobboerse.de aufmerksam geworden. Ich bin davon überzeugt, Ihren Anforderungen gerecht werden zu können und bewerbe mich deshalb bei Ihnen zur Zahnmedizinische Fachagestellte.

Im Internet konnte ich Ihre Praxisklinik kennen lernen und der positive Eindruck, den ich dabei gewonnen habe, hat meine Entscheidung bestärkt, mich um die Stelle als Zahnmedizinische Fachangestellte zu bewerben und Ihr Praxisteam zu verstärken. Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und das Organisieren und Überwachen von Arbeitsabläufen und Verwaltungsangelegenheiten bereitet mir keinerlei Probleme. Hygiene ist für mich in jeglicher Hinsicht wichtig und gerade bei der Arbeit unverzichtbar.

Ich bin davon überzeugt, dass mir Ihre Praxisklinik eine ausgezeichnete Grundlage für meinen weiteren Berufs- und Lebensweg schaffen wird, wo ich während der Ausbildung ein umfangreiches Fachwissen erwerben kann. Ich bin sowohl physisch als auch psychisch belastbar und würde mich freuen, meine Fähigkeiten bald in Ihrem Hause einsetzen zu können.

Ich könnte die Ausbildung ab Sofort beginnen und freue mich auf die Einladung zu einem persönlichen Gesprächstermin.

...zur Frage

Wie lange dauert die Ausbildung zur Kieferorthopädischen Fachangestellte?

Wie lange dauert die Ausbildung zur Kieferorthopädischen Fachangestellte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?