ist Zac Efron frauentyp?

4 Antworten

Nein! Er ist hässlich und sieht aus wie ein kleiner Junge! 

Obwohl Teenies ihn vielleicht sexy finden... warum auch immer.

Für mich sicher nicht.

Der ist nicht so heiß wie Gollum. 

- (Beziehung, Frauen)

Ist Zac Efron tot?

Meine Freunde sagen mir die ganze Zeit das Zac Efron tot wäre. Und seine Social media’s von seinem Doppelgänger und seiner Famielie weiter geführt wird. Meine Frage an euch ist Zac Efron wirklich tot?

...zur Frage

Singt zac efron bei the greatest showman?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

wie finde ich heraus wo meine lieblingsstars wie zac efron wohnen?

ICH LIEBE ZAC EFRON ÜBER ALLES !! ich weiss zwar wo er wohnt, aber wo wohnen die ganzen andern stars?? in welcher straße und woo genau??

...zur Frage

Is zac efron zu klein?

Eine ernst gemeint frage. An alle Frauen die zac efron heisst finden oder auf ihn stehen. Findet ihr ihn mit seinen 173 cm nicht zu klein ? Oder stört euch die Größe nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?