Ist z oftes onanieren jetzt gut oder schlecht?

5 Antworten

„Auch soll es für den Muskelaufbau helfen“ :-)) wenn du Rechtshänder bist, wird sich das auf den Muskelaufbau deines rechten Armes etwas auswirken, wenn du Linkshänder bist, entsprechend auf den linken Arm.

Lass das mal mit dem P0rn0 gucken sein, das könnte Auswirkungen auf dein späteres Liebesleben haben. Wäre ja entsetzlich, wenn dann dein Penis erst reagiert, wenn du harte P0rn0s beim Liebesakt schauen musst. Deine Partnerin wird sich dafür „bedanken“. Hast du keine Vorstellungskraft bzw. Fantasie?

Es hat viele gute Effekte, negative keine. 

Fazit: Masturbier so viel wie du willst, es kann sich nur positiv auswirken.

aber wieso wird mein Penis später steifer also nicht so schnell wie vorher ?

0
@xfragez

Weil du dich weiterentwickelst und sich irgendwas an dir verändert, was weiß ich??!! Mach dir da nicht so viele Gedanken.

0

ok

0

Hallo!

Es soll für viele Dinge gesund sein.

Es ist eine natürliche Reaktion des Körpers und damit gesund.

Auch soll es für den Muskelaufbau helfen. 

Das ist definitiv falsch. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kann ich trotz folgender Symptome Sport machen?

Hey leute, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Penis nicht schnell und auch nicht zu 100% hart wird. Ich kann zwar trotzdem onanieren, er ist jedoch immer so halb steif. Dann kam später noch dazu, dass mein Urin trüb bzw schaumig wurd. Vor einer Woche hab ich ganz leichte Schmerzen an der linken Bauchseite unter den Rippen bemerkt. Die kamen aber auch nur beim langen Gehen zum Vorschein. Ich war beim Arzt und er hat nicht genau feststellen können, worum es sich handelt, aber hat mir das Antibiotikum Cipro Basics verschrieben. Während ich dieses genommen hab, war mein Penis Problem kurzzeitig weg. Er wurde also richtig steif wie früher. Alle anderen Symptome waren aber noch da. Und nachdem die Packung aufgebraucht war, hat sich nichts geändert, außer dass wieder alles so ist wie vorher. Die leichten Schmerzen spüre ich allerdings nicht mehr.

Ich werde morgen wahrscheinlich nochmal zum Arzt gehen, aber würd noch gern von euch ne Meinung hören. Wisst ihr worum es sich handeln könnte? Und kann ich ins Fitnessstudio trainieren gehen? Ich mein, ich spüre keine Schmerzen und Antibiotika nehme ich ja auch nicht mehr. Der trübe Urin und das andere Problem machen mir halt Angst.

...zur Frage

Permanenter Knick in den Haaren durch oftes Zopf tragen, was tun?

Ich hab eine Delle in den Haaren (auf Höhe des Nackens), egal ob ich vorher einen Zopf getragen habe oder nicht. Ich vermute sehr dass es daran liegt dass ich mir früher zum schlafen immer einen Zopf gemacht habe und das die Haare dort jetzt beschädigt hat und daher auch die delle entstanden ist. Das sieht total blöd aus weil meine Haare recht glatt sind und dann kommt da an einer Stelle plötzlich ne richtige Delle. Abschneiden will ich die auf jeden Fall nicht, ich hab volle Haare die fast bis zum Po gehen, und bis auf die eine Stelle am Nacken sind die auch gesund.. Weiß jemand was ich tun kann damit die Haare dort wieder glatt werden? Glätten (mit Glätteisen) möchte ich sie nicht weil das die Haare dort nur noch mehr strapazieren würde.. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Keinen richtigen Ständer mehr?

Hey Leute, also ich (17) war gestern bei meiner Freundin (16), sie war alleine zu Hause und wir haben uns zu ihr ins Zimmer gechillt. Wir haben ungefähr 2 Stunden nur geküsst und uns langsam ausgezogen. Als wir dann beide nackt waren, stand mein kleiner irgendwie nicht, sondern war wirklich komplett schlaff! Ich bekam innerlich extremen Druck, habe versucht, ihn durch das blose angreifen hoch zu bekommen und küsste sie weiter. Naja, wir haben es halt gelassen, kuschelten noch und sahen fern.

Danach war ich zu Hause, hab es nochmal probiert von selber, ging aber auch nicht. Heute ging es, allerdings war er immer nur kurz steif, maximal 15 Sekunden richtig steif ...

Naja, es wäre mein erstes mal gewesen, ich finde mich auch nicht unattraktiv, bekomme auch oft Komplimente 'z.B. schöner Körper, schöne Augen, tollte Lippen etc.' und kenne auch n paar Mädchen die in mich verliebt sind, also dieser Druck konnte es schon mal nicht sein.

Also, ich bekam früher immer locker einen Steifen, soweit ich zumindest denke mich zu erinnern, seitdem ich aber Ponos sehe und mich da sehr beeile bekomme ich aber nicht mal mehr bei Ponos richtig einen hoch, nur so halbwegs für paar Minuten bis ich komme. Ich habe jetzt seit ca. 4-5 Tagen keinen Po*no mehr gesehen, masturbiert habe ich das letzte mal am Abend bevor ich bei meiner Freundin war.

Ich denke, dass die Po*nos schuld sind, wir wollen uns am Freitag nochmal bei ihr treffen, glaubt ihr, dass das gut gehen wird. Sind schließlich nur noch 2 Tage und ich will, dass er da unbedingt steht. Habe gelesen, dass wenn man öfter diese Filmchen sieht (bei mir wars 1 mal am Tag) sich sexuell abhärtet und seine Fantasie nicht mehr reizt, dadurch halt keinen mehr hoch bekommt. Stimmt das wirklich und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

An die Frauen: Ist das schon zu viel Muskelmasse oder findet ihr so noch okay?

Ist mein Ziel diesen Körper zu erreichen, bin auf einem guten Weg ;)

...zur Frage

Jeans und Unterhose richtig tragen?

Ich habe früher immer Slips getragen, aber mittlerweile wo ich nun älter bin habe ich darin ständig einen Steifen, auch in normalen (also weder eng noch weiten) Standard Baumwollboxer auch (die ich gerade Teste). Beim laufen habe ich manchmal einen Steifen (so ganz plötzlich ohne das mein Umfeld mir durch die Sinne einen Grund gibt), aber ich brauch nur gemütlich liegen oder bequem sitzen oder an was für mich cooles denken sofort geht ehr hoch. Was für Unterhosen empfiehlt ihr mir?

Die Jeanshose trage ich immer bis zum Bauchnabel was ich jetzt definitiv nicht opfermäßig finde, aber schon uncool, aber wenn ich die Hose tiefer trage liegt sie auf dem Glied auf und klemmt es ein, dann bewege ich mich sehr steif und mein Glied wird noch härter. Ich will die Jeans ja nicht unterm Po sitzen haben, so wie manch Asozia*** aber doch einiges runter. Wie tragen?

Egal wie mein Penis liegt, er wird immer Steif, besonders wenn er nach unten liegt und ich davei mal wieder zu Hause teste die Hose tiefer zu tragen.

Also welche Unterhose und wie die Jeans tragen?

Danke :)

Gruß Fragant1995

P.S.: Es dürfen auch Mädels schreiben also wenn sie von irgendwoher wirklich Ahnung haben !

...zur Frage

Ist das normal erregt?

Hallo

Ist etwas ne blöde Frage, aber würde gerne wissen ob es normal ist das man jeden Morgen mit einem steifen Glied aufwacht. Selbst in der Nacht ist er anscheinend öfters steif da ich das etwas merke.
Dadurch das er so oft und lang Steif ist kann das früher evt das Wachstum deswegen stören? Bin jetzt 26 hab es aber öfters so. Meiner wir generell schnell erregt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?