Ist z oftes onanieren jetzt gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hat viele gute Effekte, negative keine. 

Fazit: Masturbier so viel wie du willst, es kann sich nur positiv auswirken.

xfragez 14.03.2016, 19:29

aber wieso wird mein Penis später steifer also nicht so schnell wie vorher ?

0
dermitdemhund23 14.03.2016, 19:31
@xfragez

Weil du dich weiterentwickelst und sich irgendwas an dir verändert, was weiß ich??!! Mach dir da nicht so viele Gedanken.

0
xfragez 14.03.2016, 19:32

ok

0

Hallo!

Es soll für viele Dinge gesund sein.

Es ist eine natürliche Reaktion des Körpers und damit gesund.

Auch soll es für den Muskelaufbau helfen. 

Das ist definitiv falsch. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

„Auch soll es für den Muskelaufbau helfen“ :-)) wenn du Rechtshänder bist, wird sich das auf den Muskelaufbau deines rechten Armes etwas auswirken, wenn du Linkshänder bist, entsprechend auf den linken Arm.

Lass das mal mit dem P0rn0 gucken sein, das könnte Auswirkungen auf dein späteres Liebesleben haben. Wäre ja entsetzlich, wenn dann dein Penis erst reagiert, wenn du harte P0rn0s beim Liebesakt schauen musst. Deine Partnerin wird sich dafür „bedanken“. Hast du keine Vorstellungskraft bzw. Fantasie?

Alle 3 Tage oder 3 mal am Tag.. das ist hier die Frage.

Je öfter, desto mehr wird nachproduziert und du minderst das Risiko auf Prostataglanditis.

Was möchtest Du wissen?