Ist Yuuki von An cafe ein Visu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niemand von denen ist n Visu.

Die sind Oshare Kei. =))

lg Miyu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht so aus oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wobei sie sich ja selbst nicht als oshare, sondern als harajuku kei bezeichnen...aber sie sind ne tolle band, also who cares :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

streng genommen ist keiner von an cafe ein "visu". die bezeichnung ist von irgendwelchen deutschen fangirls erfunden worden.
yuuki spielt bei an cafe, einer j-rock band im oshare kei-stil, also gehört er diesem stil auch an.
die tatsache ändert sich nicht dadurch, dass er statt einer "coolen visu-frisur" eine lockenperücke trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manalein
09.11.2010, 23:56

ganz genau. in japan spricht man ja auch von visual kei fans. es gibt viele untergruppen des jrocks, aber im großen und ganzen fasst man es als visual kei zusammen. dennoch sind einzelne bandmitglieder keine, selbst wenn es das wort geben würde. keiner zieht sich im echten leben so an wie auf der bühne,das ist doch nur ihr image.

0

ja die sind Oshare kei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?