Ist yumyum gesund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind halt viele Chemische Stoffe drin, Geschmacksverstärker usw. Da kann übermäßiger Verzehr schädlich sein, also ich würde es jetzt nicht unbedingt für Jahre jeden Tag essen, esse aber auch häufig mal sowas, ein, zwei mal in der Woche... aber schau doch mal hier:

https://www.codecheck.info/essen/fastfood_ganze_fertiggerichte/asia_gerichte/ean_8852018101024/id_329427/Oriental_Style_Instant_Noodles_YumYum_Chicken_Flavour.pro 

da steht mehr über die Inhaltsstoffe drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OneMoreLight 04.10.2017, 12:50

Ihhh Chemiiiieee

0

Naja Ausgewogene Ernährung sieht anders aus.

Du brauchst auch mal andere Dinge zum essen, sonst gibts früher oder später noch Mangelerscheinungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?