Ist yugioh card market eine sichere seite?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ja ist sie, bin selber seit 5 Jahren Käufer und Verkäufer und hatte noch nie Probleme. Kommt aber auch immer darauf an bei wem man kauft! Deutsche Händler sind natürlich die Priorität 1 beim Kauf, weil du von gewerblichen Verkäufern kaufst und der Versand einfach schneller und sicherer ist.

Habe aber auch schon aus Portugal, Holland, Japan und Spanien bestellt, alles immer ohne Beanstandung und auch erstaunlich schnell.

Ist nicht umsonst die beste und größte Plattform für TCGs! Alle Competitive Spieler und Spieler, die Ahnung haben, richten sich nach diesen Preisen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascalmeister
23.06.2016, 23:31

Wo kann man denn comp spielen

0

Was möchtest Du wissen?