Ist Youtube (Kanal) trotz Update ein Dinosaurier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googleprodukte sind halt einfach Müll . War schon immer so und wird immer so bleiben . Zum Glück ist immerhin Google+ aus YouTube raus und wurde endlich beerdigt .

Danke für die netten Worte.

0
@lillypaladies

Ja sorry aber es ist doch einfach so. Kein Gedanke wird bei denen zu Ende gedacht . Der Kunde muss alles erstmal ausprobieren und Bugreports senden die testen null selber. Das einzige wo die sich wirklich reinhängen ist absolut jede einzelne Fläche dermaßen mit Werbung vollzustopfen, dass wirklich niemand mehr Bock hat mehr als zwei Videos am Stück zu gucken .

1

Gerade habe ich folgenden Hinweis in Youtube erhalten:

Nächste Woche ist Analytics im neuen YouTube Studio einen Tag lang die Standardoberfläche zum Verwalten deines Kanals. Dann kannst du auf unsere bisher schnellsten Daten, Funktionen wie die neue Karte "Übersicht", intelligente Statistiken und vieles mehr zugreifen.

Als es um den Artikel 13 ging, da haben die hier gepostet, ach du ahnst es nicht. Wie viele davon wirklich einen Kanal haben, sehe ich an Fragen wie diesen.

Was möchtest Du wissen?