Ist YouTube für Firmen auch kostenlos?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Keine Ahnung 25%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Natürlich sogar die Regierung hat einen, der kostet zwar genug Geld... das aber wegen der "Aufnahmekosten" etc... :D

Ja

wenn du dich einfach anmeldest und nicht angibst wi du wohnst und so dann ist es kostenlos

Auch, wenn Du angibst (wie und) wo Du wohnst, bleibt die Nutzung von YouTube kostenlos. ;-)

0
Ja

Der YouTube-Dienst ist natürlich auch für Unternehmen kostenlos!

YouTube-Experte Matthias Brandmüller verrät, wie man mit YouTube richtig durchstarten kann: http://tinyurl.com/yfhdgu2

Youtube-Kanal YPP-Kündigung, Werbung?

Youtube kündigt zum 20.02.2018 den Youtubern das Partnerprogramm, die nicht mindestens 4000 Stunden pro Jahr Videos zeigen und mindestens 1000 Abonnenten vorweisen können.

Was mich nun interessiert, nach dem die Monetarisierungs-Werkzeuge auf Grund der Kündigung entfernt wurden, werden meine Inhalte ab dann ohne Werbung angezeigt? Oder läuft weiterhin Werbung, nur Youtube mag sich mit mir als Produzent des Videos nicht abgeben?

Wer weiß da genaueres?

...zur Frage

Kann ich von Youtube gedownloadete Musik für eigene Videos zum hochladen benutzen?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Firmen wie Google auch in Deutschland?

Hi, ich wollte nur fragen, ob es auch hier Firmen gibt, die so kreativ und innovativ aufgebaut sind wie z.B Google, Facebook, Youtube usw. usf. Ich habe mir auf Youtube mal Videos angeschaut, wie das Arbeitsverhältnis bei z.B Google ist (Silicon Valley) und es ist einfach genial, man kommt sich ja vor wie im Paradies. Verschiedene Restaurants für Mitarbeiter(kostenlos), moderne Arbeitsplätze, viel Geld, kostenlose technische Gadgets wie z.B Tastaturen, Kopfhörer, eigene Ärzte usw usf. Die Liste könnte man ja ewig fortführen. Ich bin einfach so begeistert von den amerikanischen Firmen. Liegt es daran, dass diese Firmen einfach zu viel Geld haben? Ich meine Audi oder VW sind ja nicht gerade arm, nicht? Gibt es auch solche Firmen hier in DL, oder Europa? Und warum sind die beliebtesten Firmen zum Arbeiten oder die Firmen mit den neusten Innovationen gefühlt! alle in den USA? Sind die nun das Land der Denker? Mir kommt es in DL alles grau und langweilig vor, was Arbeiten usw. angeht, also die Firmen beharren auf die Tradition:"Arbeit muss langweilig sein und wehe die Arbeiter bekommen mehr, als sie wollen". Naja, vielleicht ist meine Beobachtung subjektiv, aber würde gerne eure Antworten lesen? Guten Nacht :)

...zur Frage

Free Beats YouTube für eigene Videos?

Hallo. Gibt es eine Seite oder einen Kanal auf YouTube wo es free beats gibt, die ich legal für meine Videos verwenden kann?

...zur Frage

Sowi-Klausur (Link benötigt)?

Hei ich schreibe morgen eine Sowi-Klausur mit dem Thema 'magisches Viereck'. Dafür bräuchte ich Argumente für und gegen die Erweiterung des Vierecks zum magischen Sechs -oder Achteck. Jedoch bin ich bisher nicht fündig geworden und könnte etwas Unterstützung gebrauchen. Internetseiten, YouTube-Videos oder auch eigene Antworten sind erwünscht.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?