Ist Yoshida Kazumi aus Shakugan no Shana gestorben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag!

Ich habe Shakugan no Shana zwar schon einmal ganz geschaut, kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern. Deshalb musste ich mich an verschiedenen Internetseiten vergreifen.

Das Resultat ist, dass die meisten Leute nicht wissen, was nun mit Kazumi passiert ist. Viele sagen, sie sei tot, da sie außerdem einen Talisman benutzt hat, der ihre Existenz verkürzt. Andere aber gaben einen Kommentar ab, dass sie noch lebt.

Tut mir leid, dass ich dir nicht viel weiterhelfen kann. Hier aber noch ein (paar) Link(s) zu den Quellen, die ich verwendet habe. Vielleicht kannst du da mehr herauslesen.

MyAnimeList: https://myanimelist.net/character/1952/Kazumi_Yoshida

Auch auf Youtube unter den Stichworten 'Yoshida Kazumis Tod' findet man einige Kommentare.

Ich hoffe, ich konnte dir ansatzweise helfen und liebe Grüße,

Foydali.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?