Ist Yerka Creme schädlich für die Haut oder Schweißdrüsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Yerka Creme verstopft sozusagen die Schweißdrüse wie es auch Deos mit Aluminium tun. Dass führt ja erst zum gewünschten effekt, trockene Hände.

Es ist nicht besonders gut für die Haut, schadet ihr aber nicht Großartig. Ich kenne jetzt natürlich nicht die Genauen Inhaltsstoffe dieser Creme aber z.B. das Aluminium in Deos kann das Risiko auf Blutkrebs oder Alzheimer erhöhen, wie es auch Silikon oder Parabene in Cremes und Kosmetik tun. 

Das Klingt jetzt erstmal schlimm, aber du wirst definitiv nicht gleich tot umfallen nur weil du diese Creme ein paar mal ausprobierst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße DerKitt

Was meinst du den was Deos tun?
Natürlich verschließt es die Schweißdrüsen,und gestorben ist daran noch keiner