Ist yellow strom günstige Firma oder verarscht yello strom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergleich doch selber... Sonderlich unseriös würde ich Yellow Strom jetzt nicht bezeichnen, dennoch gibts darüber auch negative Stimmen. Es gibt aber auf jeden Fall deutlich unseriösere Stromanbieter...

nun, yello ist seit bald 2 Jahrzehnten am markt, sie waren einer der ersten am markt nach der öffnung des strommarktes. und abgesehen von einzigen einzelfällen, man kann hier von einzelfällen sprechen, angesichts der tatsache, wie groß yello ist, sind die noch nicht negativ in der presse aufgefallen. von daher würde ich ungeachtet der tatsache, dass ich noch nie kundin dort war, yello als seriöses unternehmen bezeichnen.

man darf dabei auch nicht vergessen, dass viele große unternehmen auch mit unlauteren versprechen von externen werbern zu kämpfen haben.

lg, Anna

Unseriös sind die nicht - gibt aber billigere Stromanbieter.

Was möchtest Du wissen?