Ist Yahoo-Mail jetzt total unsicher?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich bin bei anderem Anbieter und nicht betroffen 75%
Nein, ich bin bei Yahoo, aber bisher nicht betroffen 25%
Ja, auch ich hatte eineKontoübernahme, kenne jemanden dessen Konto übernommen wurde 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin bei anderem Anbieter und nicht betroffen

Wende dich einmal an das www.trojaner-board.de und schreibe dein Problem in die Rubrik "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung". Du hast dir da nämlich wohl einen Virus/Trojaner auf deinen Rechner geholt, der alle deine Passwort-Eingaben an jemanden weiterleitet und vollen Zugriff auf all deine Seiten wie Facebook usw dann hat.

Viel Glück!

Um eine Mail mit gefälschtem Absender zu versenden braucht man keinen Zugriff auf deinen Account.

Also entweder spielen dir deine Freunde einen Streich,Du hast einen Virus/Keylogger auf dem Pc oder Yahoo hat ne Sicherheitslücke die offenbar gefunden wurd.

Was möchtest Du wissen?