4 Antworten

Natürlich ist das legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerIV
17.01.2016, 22:07

Ok Danke

0

Eine quell offen Software für eine Peer-to-Peer basierende Suchmaschine - Was so daran an sich nicht legal sein? Hier der Wikipedia-Artikel:

https://de.wikipedia.org/wiki/YaCy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerIV
24.01.2016, 20:00

ok danke

0

Das ist ne Suchmaschine wie Google in Bing. Klar ist die Legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linuxhase
18.01.2016, 20:38

@nicki419

Das ist ne Suchmaschine wie Google in Bing.

Nein, das ist sie eben nicht!

YACI ist eine Suchmaschine bei der der Benutzer/Betreiber selbst bestimmen kann wo gesucht werden soll und die natürlich ohne Werbung daherkommt.

Man gibt an welche Seiten indiziert werden sollen und der daraus erstellte Index liegt auf dem eigenen Computer (oder Server, wenn man einen solchen Betreibt)

Linuxhase

0
Kommentar von nicki419
19.01.2016, 13:47

ja, damit meinte ich nur das es eine Suchmaschine ist und habe einfach Google und Bing dazu angegeben weil das auch Suchmaschinen sind

0

Natürlich ist das legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?