Ist yaBeat jetzt legal oder nicht? Ich binn verwirrt!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Polizisten werden dir dazu mal genau so viel sagen können wie jeder Bürger.

Erzähl doch mal warum es illegal sein sollte.

Übrigens, es kommt NICHT drauf an WOMIT man ein Video herunterlädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clubthomas
07.01.2011, 16:08

naja , ich glaub um die Rechtslage kennen sich Antwälte oder etc. besser aus ! Aber wenn sich Bürger genau so auskennen : Legal oder nicht ?

0

Du lädst dir da ja etwas von YouTube runter, YaBeat wandelt dir das ja nur um. Es ist völlig legal, bei YouTube darft du dir ALLES ohne Bedenken downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arved1060
07.01.2011, 16:13

ist so nicht richtig! Wenn Urheberrechtliches geschütztes Material ohne dessen Zustimmung auf Youtube geladen wird, dann ist das schon illegal. Das ansehen ebenfalls. Nur weil die Youtube-betreiber das nicht immer sofort wieder rauswerfen können, ist es noch lange nicht legal. Andererseits ist es unmöglich die Youtube-Nutzer zur rechenschaft zu ziehen, woher soll man vorher wissen, was legal ist oder nicht?!

0

Was möchtest Du wissen?