Ist yaBeat illegal oder legal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja es gibt ein paar z.b. freeload... am besten ist aber immer noch der youtube mp3 downloader (legal) damit kannst du alles runterladen dauert blos etwas länger aber ist legal ;) http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

du musst dann halt auf youtube ein video anklicken...dann das da oben links die suche halt kopieren und dann...dann gehst du auf dein desktop wo der youtube mp3 downloader gespeichert ist un dann ist da ein feld und klickst dann nur noch auf einfürgen und dann auf download... viel spaß =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabiinax3 25.05.2011, 21:09

Danke, aber das hatte ich auch schon aber dachte wäre illegal. s: also doch legal?

0

Was möchtest Du wissen?