Ist XXX ein guter Name für ein Youtube Channel?

7 Antworten

1. Du wirst im ranking sehr weit unten und unter hunderten Videos über das Thema Sex angezeigt werden.

2. XXX wird im internet oft an stelle von "Sex" benutzt

3. Lass dir einfach lieber was anderes einfallen. Glaub mir, ist besser so :D

XXX war früher eine "Abkürzung" für SEX, ist es heute immer noch.

ohh okay 😕

1
@pathfinder97

Naja, schlimm ist Sex nicht, aber wenn du keine Sex-Themen präsentieren möchtest, dann solltest du was anderes wählen.

0

ja wird sich um Natur und Landschaft drehen..XXX sollte eigentlich für etwas verborgenes stehen.

1
@pathfinder97

Dann wähle so Wörter wie "HiddenNature" oder "SecretWondersOfNature" oder sowas ähnliches

1

Wie kann ich meinen YouTube Kanal Link raus finden?

Hallo, kommt mir jetzt Bitte nicht mit YouTube.com/Channel/ (Kanal Name)

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht, da hängt sich mein Handy immer auf

...zur Frage

YouTube soviele hater..?

Hallo..

Ich wollte schon immer Youtuber werden seit vielen Jahren und ich habe nie mehr als 100 Abonnenten bekommen.. Und ich habe jede Woche Videos hochgeladen nichts gebracht.

Einfach wäre es wenn mein Freund z.B. Youtuber wäre mit vielen Abonnenten der mich dann vielleicht pushen könnte. So ein Freund hab ich auch nicht.

Dann gibt es noch sehr viele Hater. Selbst wenn man ein Gewinnspiel oder so macht bekommt man heutzutage hater früher war es nicht so krass das man bei allem Hater abkriegt.

Soll ich es aufgeben? Habt ihr Tipps? Bringt es überhaupt noch etwas youtube Videos zu machen?

YouTuber haben zwar auch kein leichtes Leben weil sie sehr lange Videos schneiden usw aber sie werden meistens gefeiert und kriegen sovieeel Geld... Also was meint ihr?

...zur Frage

guter name für vlogkanal auf youtube?

hey, ich wollte einen vlogkanal bei youtube eröffnen nur ich hab absolut keine idee was ich für einen nehmen soll.

in dem namen soll entweder vlog, daily oder daily vlog vorkommen + mein name (vanessa nicole)

hat jemand vllt ideen? würde mich mega freuen

...zur Frage

Themenvorschläge für YT Kanal?

Hallo! Eröffne demnächst meinen YT Kanal. Hab schon paar Ideen. Mich würde mal interessieren, was die Leute interessant finden. Es wird ein Prank, Challenge,Comedy Kanal. Bitte keine Antworten wie: Lass dir doch selbst was einfallen. Ich möchte ja nur wissen, was die Leute so interessiert, worauf ich z.B. niee gekommen wäre. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Guter koch Channel auf youtube?

Suche einen Channel wo gesund gekocht wird (zum Abnehmen geeignet) auf deutsch am besten wäre ne Frau

...zur Frage

YouTube Channel Beschreibung?

Ich habe einen youtube Channel und wollte fragen ob Ihr Verbesserungsvorschläge habt und vllt ein Beispiel wie ich die Kanal Beschreibung schreiben könnte. Hier der link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCPooYzpJSOh5zcH-r_EtkEA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?