ist xnxx kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine Daten dort nicht angegeben hast, brauchst du keine Angst zu haben. Aber einen guten Virenscanner sollte man bei solchen Seiten schon haben! Und nie ein dort angebotenes Programm runterladen.

linniei 13.06.2014, 13:16

danke :-)

0

XNXX ist kostenlos nutzbar. Die Seite finanziert sich meiner Einschätzung nach nur durch Werbeeinnahmen. Wenn du allerdings auf die Werbebanner unten und auf der rechten Seite klickst, kann es durchaus sein, dass du auf Seiten gerätst, die kostenpflichtige Inhalte haben. Wie von den Anderen aber schon gesagt, kann dich nicht viel passieren, wenn du deine Kontodaten oder Adresse nicht angibst. Mehr Infos zu XNXX findest du z.B. auf http://xnxx-info.de/

Dass du dir auf xnxx Viren einfängst glaube ich eher nicht. Warum sollte die Chance auf dieser Webseite höher sein als anderswo? Einen guten Virenschutz solltest du generell immer haben wenn du im Internet unterwegs bist.

Da haben meine Vorredner natürlich recht - solange du nichts angibst, musst du auch nichts zahlen. Aber wenn es dir um die Seite konkret geht: Nein, die kannst du nicht nur besuchen, du kannst auch videos anschauen, ohne zu zahlen.

linniei 13.06.2014, 13:17

danke :-)

0

du kannst nur zum zahlen aufgefordert werden wenn du irgendwo deine bankdaten, kreditkarte paypal addy oder ähnliches eintippst. sonst nix funktioniere - daher kostenlos was du betrachten kannst ohne anmeldung

linniei 13.06.2014, 13:16

danke :)

0

Anmeldung ist meisten kostenlos. Aber Vorsicht => Benutzen kostet immer Geld!

linniei 13.06.2014, 13:17

danke :)

0
Askme88 13.06.2014, 13:50
@linniei

Nö, XNXX braucht weder Anmeldung, noch kostet es was. Nur auf die Viren würd ich achten und keine Werbungen anklicken.

0

Was möchtest Du wissen?