Ist XHAMSTER Legal?

7 Antworten

außer Viren , Trojanern und Malware kommt nichts

jaa hab schon alles Nachgedruckt mit 2 Viren Programmen aber danke

0

Wird nichts kommen, keine Sorge 

Danke für die Schnell und gute bzw beruhigende Antwort :D

0

Ich will das ja auch nicht gucken xD ein Kollege hat mir nen link gesendet mit ner anderen URL bin drauf gegangen und dann kam das :(

0

Passt schon, gönn dir.

ne hab ein link bekommen von nem Kumpel der aber ne andere URL hatte bin drauf gegangen und dann Kamm das

0

Videos runterladen bei xhamster illegal?

bekommt man da ein strafe ?

MfG

...zur Frage

Sind Screenshots eigentlich legal?

Ist es in Ordnung, Screenshots für den Privatgebrauch zu machen ? Also ohne Vervielfältigung, Weitergabe etc ? Ich meine sonst wäre so eine Option ja nicht vorhanden oder ? Ich lese nämlich immer nur was davon wenn man die weiterverwendet zum Beispiel Kommerziell....aber meine Frage bezieht sich einfach nur auf Screenshots die man nicht weiterreicht.

...zur Frage

Ist movie2k illegal oder legal? Wie teuer kann es werden? :)

Ist movie2k illeagal oder legal? also es geht nur um das gucken.. nicht ums downloaden :) wie hoch kann die strafe sein ? Danke :)

...zur Frage

Bekomme ich eine Abmahnung, wenn ich auf www.xhamster.com gehe?

Bei Redtube soll es zu einigen Filmchen viele Abmahnungen geben. Werden auch andere Plattformen, die in der Regel legal sind, auch betroffen sein, z.B. Xhamster, oder TNAflix.com

...zur Frage

Serien mit dem Youtube Converter downloaden legal?

Hallo ihr lieben.Also ich bin ein richtiger Animefreak und neulich ist ne alte serie wida komplett auf youtube erschienen.bevor die nun bald gelöscht werden will ich sie mir mit dem youtube mp3 converter downloaden,ist das aber legal?hab nämlich angst vor einer strafe.

...zur Frage

IST IPTV legal oder illegal in Deutschland?

Ich habe ein Samsung Smart TV gekauft ,und ich möchte viele Sendung anschauen .

aber ich habe Angst , dass ich eine Strafe haben wird .Deswegen möchte ich wissen ob es legal oder illegal hier in Deutschland ist . 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?