Ist X Factor wirklich wahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so ist es.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen

Ñein nicht wirklich. Die verändern die Geschichte sehr. Viele ergeben so gesehen auch keinen richtigen Sinn . Sie beziehen sich auf Ubane Legenden die aber auch nur Geschichten ohne jegliche Beweise sind.

Zb die mit der Frau die eingestellt wird um auf das Haus aufzupassen und dann auf dem Fernseher Dinge sieht die sie zu der lebendig eingelagerten Ehefrau führen. Wenn jemand seine Frau umbringen will und so was macht holt der sich doch nicht ein paar Stunden später einen wildfremden in Haus und fährt weg. Selbst wenn man das Übernatürliche weg lässt würde eine Leiche schnell veresen auch in einer Wand und der Geruch würde auffallen.

Auch die mit den roten Augen hat Logikfehler. Wer sollte wissen dass das Kindermädchen diese roten Augen hat und warum überhaupt? Sie hatte keinerlei Beziehung zu dem Vorgänger der sich erhängt haben soll oder zu dem Haus. Sie zog mit der Familie ein und war schon vorher bei ihnen eingestellt

Die mit dem Monster im Schrank und zb Pearl haber trugen sich auch anders zu.

Die mit dem Roman Titan stimmt auch nicht ganz. Zwar wurde der Roman wirklich vor dem Untergang der Titanic geschrieben aber der Autor war ein erfahrener Kapitän solche Unglücke gab es schon öfter und es gab auch ein Dampfschiff Titania das 18 Jahre vor dem Erscheinen des Romans im Nordatlantik mit einem Eisberg zusammenstiess und schnell sank. Die Zukunft hat der nicht vorhergesagt.

Einzig die mit dem Kirchenchor der zu spät zur Probe kam und so einer Explosion entging scheint wirklich fast genau so passiert zu sein.

Sie sagen doch immer „die Geschichte stimmt so etwas ÄHNLICHES ist …. Passiert . Die Geschichten sind überarbeitet damit sie spannender werden aber das wird gefühlt alle 5 Minuten erwähnt

0

Nicht umsonst kommt ja oft genug der Satz:

" Die Geschichte stimmt! Etwas ähnliches ist in den 80er Jahren in ***** passiert "

Das sagt ja schon aus, dass es nicht zu 100% passiert ist

Viele Gesichten die in x-Factory genannt wurden kannte ich sogar z.b die mit der Spieluhr und den hund

1

Ne alles Hollywood. Gibt auch ein Youtube-Video darüber. Als ich klein war, hat es mich umgehauen dass viele Storys angeblich wahr waren aber umso älter ich wurde, umso lächerlicher die Geschichten. Ich meine... woher soll man wissen, dass eine Oma rotleuchtende Augen hat ? Hat man die Oma gefragt ?

aber es gibt geschischten bei x factor die nicht unmöglich wären z.b das mit den Chor

0

Was möchtest Du wissen?