ist x-factor wirklich wahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Bei Mythen ist das so, dass man sich auf Aussagen stützen kann die nicht wahr. Bei X Factor ist da auch einfach nur Falsch -> Geschichte absolut frei erfunden Wahr -> irgendwer hat mal gesagt dass das so sein könnte

Ja schon klar das mythen meist keine beweis haben aber trotzdem gibt es beweise das sowas mal vorgekommen ist und es würde ja auch was im internet stehen! Wenn zB. Napoleon wirklich aoeinen stuhl hatte und es ein gemälde davon gibt, und sich den stuhl dann ein miliardär gekauft hat und der dan auch wegen dem stuhl gestorben ist: sollte man doch 1 bilder und infoa (vorallem wo der stuhl jetzf ist) finden aber man findet NICHTS und wenn man nach dem Milliardär sucht steht auch nichts, bei napoleon auch nicht.

0

die geschichten sind fast immer wahr,nur es wird manchmal von moderator,manchmal falsch am ende erzählt.z.b. wenn jemand nie wieder gesehn wurde,wurde die person wieder gesehen nurfür eine lange zeit nicht.

Das ist alles erstunken und erlogen. Und wenn es nicht die von x-Faktor waren, dann haben sich andere die Geschichten ausgedacht.

Was möchtest Du wissen?