ist x-factor echt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Geschichten haben manchmal einen Bezug zur Wirklichkeit und manchmal nicht. In der Sendung fragen sie immer, ob man erraten kann, welche Geschichte echt ist und welche nur ausgedacht. Vermutlich siehst du die Sensung gar nicht, sonst hättest du diese Frage schon mitbekommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/X-Factor_%E2%80%93_Das_Unfassbare

Allerdings gibt es unterschiedliche X-factor-Sendungen und ich meine vielleicht eine ganz andere als du.

Doch ich gucke fast jede folge und weiss alles. Aber ich will wissen ob die ehrlich sind.

0

ich bin der Meinung das das nicht alles so stimmt wie es da immer ist aber das ist jedem selbst überlassen (die Sendung ist cool aber wann kommt die immer)

Die Geschichten die er am ende als richtig aufdeckt werden wohl auch echt sein aber bei denen wo er sagt die sind fake werden wohl falsch sein

Ja x-faktor ist soweit ich weis echt.

Ich liebe die Serie :D Hab sie heute wieder geguckt. Ja ich glaube schon, dass sie die Wahrheit sagen aber hab keine Begründung, warum. Manche Geschichten die Wahr sind find ich auch unglaubwürdig aber keine Ahnung :D

Was möchtest Du wissen?