Ist www.zusteller-online.de empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, weiß nicht, ob du die Antwort noch lesen wirst, aber definitiv nein!

Ich hab vor paar Monaten auch angefangen, des auszuteilen, aber es kommt wirklich drauf an, wo du wohnst.

Ich sollte gleich 2 Bezirke nehmen, bekomm ich auch mehr Geld, ich bin 'stark' und schaff das locker, nur, du musst halt Briefe / Zeitschriften nach Adresse ausgeben, nicht sturr die Straßen abklappern. Öfters findest du die Straßen nicht, und es ist wirklich viel und schwer.

Es wird nach Gewicht bezahlt, bis 6c pro Zeitung (die 0,5kg schwer ist). 

Ich musste durch die komplette Stadt und hab soziemlich garnichts gefunden, und wenn, haben die meistens nicht angenommen oder waren garnicht zuhause -> musst es wieder nachhause mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasukekun1
24.12.2015, 20:45

Könntest du mir dann irgendwie was anderes empfehlen wo man zeitungen austeilen kann

0

Was möchtest Du wissen?