Ist www.sarah-connor.com bei euch auch leer am LAPTOP (mobil geht es?)?

...komplette Frage anzeigen leer, alls leer :'( - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

Benutzt du den Rechner alleine oder ist damit noch jemand unterwegs?

Das hört sich nämlich so an, als hättest du einen Scriptblocker wie z.B. das Firefox Addon "NoScript" installiert.

Wenn dem so ist, dann musst die Seite in diesem Addon einfach nur erlauben / freigeben. Dann sollte wieder alles angezeigt werden.

SelfieMutti2 05.08.2017, 14:19

benutz ich alleine und hab NoScript nicht drauf, aber ohaa du hast die Lösung trotzdem gefunden! Ich habe adblocker drauf "uBlock Origin" und hab den ausgeschaltet für die seite und siehe da es geht! 😚😚 der war schuld da wär ich net draufgekommen weils ja keine werbung ist ne? man müsste denen das melden!

1

Aktiviere mal Java-Script. Dann funktioniert es auch! 

SelfieMutti2 05.08.2017, 14:16

hab ich immer an.

0
frivol 05.08.2017, 14:17
@SelfieMutti2

Na scheinbar nicht, sonst würde die Seite ja funktionieren. Ich hab es ja ausprobiert bevor ich geantwortet habe. 

Wenn man Java-Script deaktiviert, dann sieht die Seite genauso aus wie bei dir. 

Also checken ob da nicht eine Blocking-App wie AdBlock, Scriptblock und wie sie alle heißen die Seite blockiert. 

1
SelfieMutti2 05.08.2017, 14:20
@frivol

Es lag am Adblocker "uBlock Origin" siehe andren Kommentar, dickes Ding! 😲

0

Bei mir ist es nicht leer. Dachte es kurz.. hat 3-4 Sekunden geladen und dann war der Inhalt da.

SelfieMutti2 05.08.2017, 08:24

ich kann solang warten wie ich will! 😥 früher gings

0
SURACH 05.08.2017, 08:24
@SelfieMutti2

Lösche mal deinen Cache. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal und dann lag es daran

1
SelfieMutti2 05.08.2017, 14:20
@SURACH

Es lag am Adblocker "uBlock Origin" siehe andren Kommentar, dickes Ding! 😲

0
SURACH 05.08.2017, 18:10
@SelfieMutti2

Ich benutze AdBlock Plus (Chrome) und hatte damit noch nie Probleme. So als Tipp ;)

1
SURACH 06.08.2017, 09:11
@SelfieMutti2

Und was bringt das, wenn es zu Problemen führt?

Und btw: "weil es weniger Speicher braucht"... das mag ja auf dem Papier so sein, allerdings merkt man bei so einem simplen AddOn und den heutigen Prozessorleistungen rein gar nichts von dem Unterschied.

0

Was möchtest Du wissen?