Ist www.pokerstars.net wirklich kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich spiele dort seit etwa fünf Jahren ohne Probleme. Das gilt auch für jeden anderen Pokerroom bis auf FullTilt - dort hat Black Friday einigen Spielern das beim Anbieter liegende Geld gekostet.

Also mein Rat: wo immer Du echtes Geld einzahlst, überweis immer nur soviel, wie Du wirklich zum Spielen brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Spielgeld ist es 100% kostenlos, aber du kannst dort eben auch Geld einzahlen. Letzteres ist auch der Grund, warum sie die Daten möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libetas234
13.10.2011, 00:12

Also kann ich mich dort ruhig anmelden und meine Daten preisgeben?

0

ja du kanst ruhig ein geld turnier drucken da kommt nur ein hinweis das du erst einzahlen must und kanst nicht spielen echtgeld spielgeld kanst du spielen aber ich hätte die com version geladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich ohne Probleme anmelden und dein Leben lang umsonst Spielen. GL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?