Ist www.iphone6s-gewinnen.de ein Fake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ist definitiv Fake! Das erkennt man 1. an der Adresse (URL) und 2. am Impressum. Bei dem Veranstalter handelt es sich um einen Datensammler. Von den Sponsoren, die unten auf der Seite dargestellt werden, bekommt man jede Menge Spam per e-Mail, wenn man sich für dieses "Gewinnspiel" einträgt, aber keinen Gewinn.

Wenn Du wirklich Preise gewinnen möchtest, suche Dir namhafte Firmen wie z. B. Milka, Nutella, Drogerie Müller etc., die auf ihrer eigenen Seite Gewinnspiele veranstalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab noch nicht gehört das da jemand gewonnen hat, kann dir aber nun auch wieder nichts genaueres sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Unternehmen nicht, aber es handelt sich um ein sogenanntes Sponsoren-Gewinnspiel. Du gibst dort deine Daten an zig Unternehmen weiter. Der mögliche Gewinn steht in keiner Relation zu dem Ärger am Telefon und der Werbung. Hier findest du übrigens seriöse Gewinnspiele...die nehmen keine Sponsoren-Gewinnspiele mit auf: http://www.gewinnspiele.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?