Ist www.eurotrikots.de seriös?

32 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach ist der Shop nicht seriös.

Ich finde weder ein ordentliches Impressum mit allen erforderlichen Angaben auf der Seite, noch eine Aufklärung über ein Dir in der EU zustehendes Widerrufsrecht.

Sämtliche Anforderungen, welche ein Onlineshop der auch nach Deutschland verkauft erfüllen muss, werden nicht eingehalten.

Deshalb ist dieser Shop in meinen Augen nicht seriös und ich würde dort nichts bestellen.

LG

16

Ich danke dir, für die ausführliche Erklärung... Kam mir gleich alles etwas spanisch vor. LG

0

Hallo zusammen,

ich habe soeben 6 Deutschland-Trikots bestellt um für ein mögliches Finale gewappnet zu sein. Ich bin erst anschließend auf die berechtigte Frage "seriöser Anbieter" aufmerksam geworden.

Ich habe auf Facebook einen jungen Mann ausfindig gemacht, der sich verschiedene Bayern-Trikots bestellt hatte und lediglich nur gute Erfahrungen mit dem Lieferanten gemacht hat.
Die Ware kommt aus China, die Fotos und auch die persönliche Einschätzung von Moritz lassen die Ware so erscheinen, dass es sich um eine verdammt gute Kopie handelt, die einem Original-Trikot gleicht (Typisch China eben).

Die Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert, die Ware  muss über den Zoll.

Für ein mögliches Finale werde ich das Trikot leider nicht tragen können, dennoch bin ich erst mal beruhigt und zuversichtlich, dass die Ware ausgeliefert wird.

Generell empfehle ich weiteren potenziellen Käufern abzuwarten, ob nach meinem Post die Bestätigung eines weiteren Users kommt, dass die Ware angekommen ist.

MfG

Wir haben vor ca 1 1/2 Wochen und heute kam die Lieferung. Die Trikots sehen gut aus, sind aber viiiiiel zu klein! Bestellt haben wir in S und L. Das ist vielleicht Größe 164 mit viel Fantasie. Dann kam ein Trikot mit Hose (haben wir auch nicht bestellt). Naja mal sehen was jetzt dabei rauskommt, da wir die Ware atürlich umtauschen wollen. Die Trikots sehen super aus für den Preis, aber leider waren die Größen nicht so wie bestellt (obwohl auf den Schildchen tatsächlich D L und D S steht)

Was möchtest Du wissen?