4 Antworten

Hab da auch schon Sachen bestellt, ging alles problemlos. Das die Ware aus China kommt, ist Schwachsinn, die kommt aus dem gleichen Werk wie jede andere Canon. Der Händler sitzt in England, von dort wird auch an dich versendet, solang die noch in der EU sind, muss auch kein Zoll bezahlt werden, darüberhinaus gelten die bekannten Verbraucherrechte. Rechnen musst du dadurch aber mit 1-2 Wochen Lueferzeit. Du solltest nur unbedingt mit Paypal zahlen, das macht eine Rückerstattung einfacher. Falls es Probleme geben sollte (die es auch bei deutschen Händlern geben kann), ist es bei ausländischen Firmen nerviger.

Bestelle dort nichts. Briefkastenadresse in Deutschland, Ware kommt angeblich aus England, ich vermute mal stark aus China. Zurücksenden musst Du auch nach England. Undurchsichtige Sache.



Impressum




Verantwortlich für das Angebot auf www.eglobalcentral.de gemäß § 5 Telemediengesetz sowie § 55 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag:
 5.Stock, Wohnung 2
Potsdamer Platz 1010785 Berlin
(Logistikzentrum)



Typhoon Business Centre, Oakcroft Road, Chessington,
Surrey, KT9 1RH, England

(bei
der Adresse handelt es sich lediglich um den Versand. Für
Rücksendungen, erstellen Sie bitte ein RMA Ticket, anschließend erhalten
Sie von unseren RMA Vermittler eine Rücksende Adresse in England.)




Ich persönlich würde auf Nummer sicher gehen und die Finger davon lassen. Ich denke, dass dort auch viele Plagiate verkauft werden - deswegen auch der günstigere Preis.

Schau dir mal die Bewertungen hier an: https://de.trustpilot.com/review/www.eglobalcentral.de

Was möchtest Du wissen?