Ist www.csl-computer.com vertrauenswürdig?

2 Antworten

Ich zitiere hier einige Beiträge die ich im Internet gefunden habe.

Ich hatte von CSL im März 2011 einen Computer gekauft. Sein Windows 7 Home Premium war fehlerhaft installiert, so dass ich nach wiederholten Boot-Problemen (mindestens zweimal in der Woche) nach fünf Monaten einen Windows-7-Zusammenbruch und einen totalen Datenverlust erlitt. Nun bestellte ich einen neuen Computer (knapp 1000 €) von CSL und bat diesmal um die Installation von Windows 7 Professional. Er kam, startete aber nicht. Der Fachmann in meinem Wohnort diagnostizierte Folgendes: 1. Festplatte nicht angeschlossen; 2. Windows 7 Home statt Professional installiert; und 3. Installation unvollständig. Kostenpunkt: 50 €. Aber seitens CSL gibt es keinen Schadensersatz. Nah diesen Erfahrungen kann ich nur sagen: Finger weg von CSL! Suchen Sie sich ein besseres Computergeschäft. Lesen Sie vorher seine Bewertung durch Kunden. 

Wir haben im März bei CSL online ein Komplettsystem bestellt. Bis auf den Versand eines falschen Grafikkarten-Anschluss war auch alles i.O., dieser wurde uns kostenlos nachgeschickt. Funktionierte die erste Zeit alles super. Dann irgendwann kamen plötzlich Abstürze dazu, oftmals reagierte der PC auch gar nicht mehr. Neuinstallation des Betriebssystems war auch oft nicht möglich, da ständig die Partitionen wie auch die Festplatte selber nicht erkannt wurden !!!! Das ging eine gute Zeit lang so, weil wir hofften, dass er sich vielleicht doch irgendwann fängt. irgendwann haben wir uns dann doch entschlossen, den PC einzuschicken. Nach den versprochenen 10 Tagen kam er auch wieder, mit neuem Mainboard und neuer Festplatte. Das war am Freitag. Alles wieder installiert, funktionierte alles besser, waren sehr zufrieden. Für 24 Stunden. Samstag nacht ging er dann gar nicht mehr, ließ sich nicht mal mehr hochfahren, nur der Lüfter ist zu hören, Bildschirm bleibt schwarz.

Hallo alle miteinander, Hatte im Dezember eine Komplett PC bestellt. Nach vielen Mails, Telefonaten und Vorkasse (wie blöd kann ich gewesen sein) habe ich dann Mitte Januar den Auftrag schriftlich storniert. Nun habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltete, der nun mein Geld einklagen soll. Da CsL auf meiner Stornomail den Versand einen Tag später angekündigt. Nach Anfrage wo mein Geld bleibt kam die Aufforderung das ich Ihnen den Rücklieferungsschein zusenden soll, wie bitte?? Man hat dann aber festgestellt das der Rechner schon 10 Tage bei Ihnen steht, aber man hatte noch keine Zeit zu prüfen ob der Rechner komplett ist. Ein Paket welches ich nie hatte und wollte. Nur blanke abzocke und Missmanagment.

Also ich hab mal einen Controller bei denen gekauft. Aber nicht auf der Internetseite, sondern auf deren Ebay Account. Da hast du auch im Notfall die Möglichkeit dich an Ebay zu wenden.

"Gaming PC" für ca. 400€ Evtl. bei CSL-Computer?

Moin Leute,

Mein Neffe soll demnächst seinen ersten PC bekommen und ich wurde bei der Wahl um Rat gefragt.

Da ich leider nicht mehr 100%ig auf dem neusten Stand bin, brauch ich selber ein paar Ratschläge :D

Leider ist das Budget begrenzt. Ich weiß, dass man für 400€ keinen High-End PC bekommt, aber evtl. noch einen passablen Mittelklasse-Rechner? Ich weiß dass er minecraft spielen will und das sollte ja nicht gerade ein Ressourcen-Fresser sein, oder liege ich da falsch?

Ich habe bei CSL-Computer einen gefunden für 379€. Hier der Link: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=13648&cPath=316&XTCsid=iopeo0vsq7glag75u37o579g00&pl=cat_best

Taugt der etwas oder gibt es für das Geld woanders mehr Leistung?

Danke schonmal für jeden hilfreichen Beitrag.

...zur Frage

Firma CSL-Computer GmbH & Co KG?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Firma CSL-Computer GmbH & Co KG aus Hannover (WWW.CSL-Computer.com). Ich warte jetzt bald 14 Tage auf meinen Computer!? Grüße Roger Bernhardt

...zur Frage

CSL-Computer . Gibt es Erfahrungen :D?

Ich will mir einen neuen Computer kaufen um genau zu sein den https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=7410&cPath=5_190&XTCsid=ssbam9gcc881mehtd1etv58241 . Nun wollte ich mal fragenob jemand von euch schon erfahrungen mit CSL Computer gemacht hat den ich habe von der Seite gehört . Ist die seite Seriös ?^^ Wenn ja dan warum und wenn nein auch warum ?:D

Hätte gerne mehr als eine Antwort damit ich mehr erfahrungsberichte habe als nur 1 oder so :D . DANKEEEEE^^

...zur Frage

Ist dieser PC schon Zusammengebaut?

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=10196&cPath=11_119&XTCsid=u39dakfp9n1clo0q8eu7orem63

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Ist die Internetseite csl-computer.com vertrauenswürdig?

Ich wollte mir da einen Computer kaufen, aber bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich tun soll ://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?