ist www.3blox.de seriös oder nur abzocke?

6 Antworten

hallo, ich habe gestern beo 3blox mitgespielt und 120 euro gewonen und will das ausbezahlen lassen und habe von meinem reisepass ein bild geschickt. habe aber noch keine freischaltung bis jetzt bekommen. wie lange muss man da warten bis die das freischalten und man auszahlen lassen kann? danke schonmal.

Hat bisher keine Probleme damit gehabt und auch ziemlich viel gewonnen, auszahlung auch soweit OK und schnell nur bis meine Kaffemaschiene da war hat fast 2 Wochen gedauert weil es angeblich Lieferschwierigkeiten gab, naja. Mache mit 3blox im monat ca 100 oder 200 Euros nebenbei und dafür ist es OK!!. Besser als Lotto spielen würd ich sagen, da is die Chance zu gewinnen viel zu schlecht!

Hallo, ich kann dir sagen, dass man die 100 Euro nicht so leicht erreicht, weils in der obersten Zeile verdammt schnell läuft. Habs bis jetzt jedenfalls noch nicht geschafft. Aber die Zeilen darunter gingen bei mir mit etwas Übung und aus 1 Euro 5 Euro machen oder 10 ist ja auch nicht schlecht und man kommt auch gut hoch.. Habe es sogar mal bis 160 Euro hoch geschafft also gewinnen kann man dort schon. Ansonsten bekommst du noch Punkte wenn du kein Geld gewinnst, dafür kann man dann Sachen bestellen auf der Seite. Liebe Grüße Karina

Bekommst du dein Geld ausbezahlt? 

0

Was möchtest Du wissen?