ist www.Toggo.de kostenlos

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du glaubst doch nicht ernsthaft das eine offiziell Bekannte Kinderseite dir das Geld aus den Taschen ziehen will... Dazu gilt man mit unter 14 als nicht geschäftsfähig und ich glaube nicht das man sich mit 16 oder so bei Toggo anmelden will. Ausserdem müsste es deutlich stehen wenn es kostenpflichtig ist ansonsten wäre es gegen das Verbraucherrecht und die Seite wäre bekannt für solche Arglistige Täuschung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teschnik
11.03.2010, 18:53

ich bin 9

0

Die Registrierung auf www.toggo.de ist kostenlos. Jediglich der Service (wie zum beispiel Spiele ect.) kosten Geld.

Aber sei vorsichtig, surfe nie alleine im Internet mit 9 Jahren kann das viele Gefahren auf sich bringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die seite ist konstenlos wieso ist des dann ne kinderseite echt scharf nach gedacht man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?