Ist www.kino.to kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja es ist kostenlos. es erscheinen jedoch oft meldeungen, dass plugins fehlen oder updates gemacht werden. meistens hast du aber schon die aktuelle version.niemand soll auf diese links gehen, da kino.to dafür bekannt st diese tricks mals abzocke zu benutzen.

das anschauen des filmes über das internet ist nicht illegal, da der film nur gestreamt wird d.h. er wird zu keiner zeit auf die festplatte gespeichert und somit macht man sich nicht strafbar... jedoch die betreiber von kino.to, da diese die filme illegal ins netz stellen. die sendung des tv senders galileo hat sogar widerlegt, dass das anschaue illegal ist.

lad dir den divx player von divx.com herunter. Achte nur bei der installation darauf, dass du auch die häckchen bei divx web player und divx plus web player angeklickt hast.

mfg

kann man nicht sagen

Denn KINO TO sendet mittlerweile TROJANER die aktiviert werden, wenn  man keine 100 euro überweist!!!! 

also wenn ihr keinen virus wollt, geht NICHT mehr auf die seite und löscht sie aus den Favoriten!!!! 

mein vater arbeitet bei der polizei und das ist der aktuellste betrugsfall 

 

also nochmal: 

GEHT NICHT MEHR AUF DIE SEITE SONST KÖNNT IHR EUREM PC LEBEWOHL SAGEN!!

ja die filme von megavideo schon,für alle anderen muss man sich registrieren, scheint mir aber ein wenig dubios......lass es lieber

Man kann alle Filme die so ein oranger M und alle Filme die so ein blaues f haben gratis online abspielen. Bei den Filmen mit einem blauen X hinten dran muss man einen der 3 Player die dann aufgelistet werden herunterladen. Doch Achtung die kosten!

Phunkydata 07.04.2009, 17:43

Anscheinend geht man seit neuesten sofort einen Vertag ein, sobald man einen Film per Stream auf dieser Seite ansieht !!!

0

ja die ist kostenlos aber die filme wo (top quali.) steht kosten was

jupp. Ist aber illegal oder zumindest in der Grauzone

ja...lad dir aber bloß nicht irgend ne software runter die da angepriesen wird

Achtung:

Ja aber illegal. Du solltest die Finger davon lassen.

Was möchtest Du wissen?