ist Wwe Wrestling altmodisch geworden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kommst du auf diese Behauptung? In welchem Vergleich? Wrestling boomt doch gerade wie schon seit Jahren nicht mehr: WWE ist derzeit in aller Munde. Ich hab mich vor 3 Jahren hier angemeldet, da wurden zum Thema vielleicht 1-2 Fragen pro Woche gestellt. Mittlerweile 3-4 Fragen pro Tag! News zu WWE stehen wöchentlich in allen bekannten Zeitungen, die BILD hat extra auf Facebook die separate Seite BILD Wrestling eingerichtet.

WWE hat extra für den deutschen Markt bzw. die deutsche Tour Celebrity Tim Wiese für ein kurzes Match trainiert und in den Ring gestellt, dies sollte die Wichtigkeit des deutschen Marktes für WWE und Wrestling im Allgemeinen unterstreichen.

Fakt ist: WWE ist im Jahre 2016 sehr beliebt, Wrestling ist im Jahre 2016 sehr beliebt. Und du müsstest mir tatsächlich erklären, wie du auf diese Behauptung kommst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wrestling ist fast wieder so beliebt wie in den 90er Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?