Ist wrong Turn ein guter Film?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mh.... Gut.... mehr oder weniger. Ich, als Horror Typ, würde den als okay bezeichnen. Er ist wohl auf dem selben Level wie The Hills Have Eyes, aber vielleicht ein wenig schlechter.

Krank oder so ist der nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
27.03.2016, 01:43

Ich Kenn den beschriebenen Film leider nicht, Aber so langer er net einfach nur dumm oder mega krank ist is alles gut xD

0
Kommentar von xBorderlandsx
27.03.2016, 01:46

oh ich bin eig recht "abgehärtet" denke ich xD weiß net alles was ich bisher gesehen habe empfinde ich nicht als schlimm

0

Ein guter Horrorfilm, aber wenn du meinst, dass der krank ist, dann kann ich nur sagen "Kinderfilm".
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
27.03.2016, 01:59

sag ich ja net aber alle anderen hier irgendwie xD

0
Kommentar von Siebot
27.03.2016, 03:00

Ja, da sie wahrscheinlich keine härte, Splatter und Kontroversität in Filmen gewohnt sind.

0
Kommentar von Siebot
27.03.2016, 03:03

Möchtest du einen brutalen Film sehen, oder eher so was wie Saw,...?

0
Kommentar von xBorderlandsx
27.03.2016, 03:52

saw hab ich nie gesehen aber wrong Turn war beinahe schon langweilig ...

0
Kommentar von Siebot
27.03.2016, 10:30

Ja, der erste Teil ist auch ab 16, die anderen haben mir besser gefallen, aber bin jetzt auf der HardCore-Schiene.
Lg

0

Also ich mag den Film-  witzig eckelig - ich finde schon, dass man sich den ansehen kann. Muss ja nicht immer alles der super arge Horror (...) sein um nen erfolgreichen Fernseh-Couch-Popcorn-Abend zu verbringen oder. Viel Spass, lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
27.03.2016, 13:49

Danke, Ich fand ihn lahm xD

0

Heute Wrong Turn kieken und morgen wegen Depressionen bloggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
27.03.2016, 01:44

was genau willst du mir mitteilen ?

0
Kommentar von xBorderlandsx
27.03.2016, 01:45

was denkst du bitte wie alt ich bin? Ich bin net 14 und hab vor jedem sche****angst

0
Kommentar von xBorderlandsx
30.03.2016, 00:38

Außerdem ist der Film total langweilig also was für Depressionen ?!

0

Was möchtest Du wissen?